Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/uggusta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und die Lehrer kriegen von all dem nichts mit

Ich muss ja schon zugeben, dass ich sehr enttäuscht bin von den Lehrern. Ich dachte schon, dass sie zumindest noch in der Grundschule ihre Schüler so weit im Griff haben, dass so etwas wie Erpressung nicht vorkommt. Aber die Lehrer scheinen auch nur auf sich zu achten. Ich bin sehr enttäuscht – aber irgendwie bestärkt mich das mal wieder in der Vermutung, die ich eh schon immer hatte. Jeder ist für sich selber verantwortlich – also werde ich auch in Zukunft meine Kinder ganz genau im Auge behalten und mich nicht auf irgendwelche Lehrer verlassen. Hm… vielleicht bin ich doch erwachsener, als ich mir das eingestehen will… J

 

9.11.11 08:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung