Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/uggusta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
So ist das also!

Habe ich mir das doch gedacht. Maja kann den Mund nicht halten – ich wusste doch, dass ich alles von ihr erfahren würde. So wie es ausschaut, wird Lisa wohl in den Pausen von älteren Schulkindern bedroht. Sie haben ihr nicht nur ihr Pausenbrot weggenommen, sondern sie auch erpresset. Lisa soll ihnen Geld bringen, damit sie sie in Ruhe lassen. Ich finde das unglaublich, ich meine die Kinder sind in der Grundschule und das dort schon solch kriminelle Aktivitäten zu finden sind, schockiert mich doch ungemein! Ich musste Maja versprechen, dass ich das auf keinen Fall der Lehrerin sagen darf. Noch schient sie Lisa vor dem Mädchen beschützen zu können. Natürlich werde ich diese Versprechen nicht halten könne. Die Kinder und deren Eltern müssen doch auf jeden Fall zur Rechenschaft gezogen werden. Ich bin auf froh, dass ich jetzt Bescheid weiß, denn jetzt kann ich endlich meine kleine Tochter richtig schützen!
5.11.11 22:08
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung