Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/uggusta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der erste Schnee

Wir haben immer noch nicht herausgefunden was mit Lisa los ist – aber ihr Verhalten hat sich in den letzten Tagen auch ein wenig verbessert. Sie wirkt nicht mehr ganz so niedergeschlagen und man muss schon ganz genau hinhorchen um überhaupt mitzubekommen, dass sich ihr Verhalten geändert hat. Mittlerweile glaube ich, dass Maja – ihre große Schwester – was weiß. Vielleicht hat Lisa ja Stress mit irgendwelchen Mitschülern und Maja beschützt sie… ich kann mir gut vorstellen, dass Maja nicht zulassen würde, wenn jemand ihrer kleinen Schwester was antun will – auch wenn sie sich hier zu Hause sehr oft streiten und Maja dann auch durchaus sehr ungerecht zu ihrer kleinen Schwerster werden kann. Ich werde mir in einer ruhigen Minute mal Maja vorknöpfen  - vielleicht kriege ich ja aus ihr irgendetwas raus.
27.10.11 19:10
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung