Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/uggusta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein erfolgloses Gespräch

Als Lisa gestern von der Schule kann, war sie fast wie früher. Sie hat gelacht und lustig vor sich hin gebrabbelt. Meine Frau und ich dachten, dass das vielleicht ein guter Zeitpunkt wäre um mit ihr zu reden, doch wie sich dann rausgestellt hatte, lagen wir damit falsch. Lisa hat sofort dicht gemacht und kein Wort mehr gesagt, als wir sie darauf angesprochen haben, dass wir vermuten, dass sie irgendwas bedrückt. Schade – im Nachhinein tut es mir sehr leid, dass wir ihr mit unseren dummen Fragen den Tag versaut haben – denn nach unsrem Gespräch ist kein Lachen mehr über ihre Lippen gekommen. Meine Sorgen um sie werden schon immer größer. Irgendetwas bedrückt sie  - und ich habe keine Ahnung was das sein könnte…
7.10.11 09:20
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung