Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/uggusta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stress in der Schule

Meine kleine Tochter macht uns ein wenig Sorgen. Sie ist voriges Jahr eingeschult worden und eigentlich hat das auch alles ganz wunderbar geklappt. Wir haben viel Gutes über sie gehört und wir hatten auch immer das Gefühl, dass sie sehr gerne in die Schule gegangen ist, doch jetzt wo das zweite Schuljahr angefangen hat, macht sie uns ein wenig Sorgen. Sie kommt immer sehr bedrückt nach Hause und morgens wenn meine Frau sie wecken will, schafft sie es kaum unsere Kleine aus dem Bett zu kriegen. Ich weiß wirklich nicht was mit ihr los ist, aber ich denke, wir werden um ein Gespräch mit der Lehrerin nicht drum herum kommen, denn ganz offensichtlich bedrückt sie irgendetwas und ich würde ihr gerne helfen. Meine Frau hat auch schon einige Veränderungen an ihr bemerkt und hat für morgen einen Termin mit der Lehrerin gemacht. Ich bin gespannt was sie so zu berichten hat…
28.9.11 19:28
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung