Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/uggusta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die eigenen vier Wände

Ich weiß ja dass mein Schwiegervater recht hat. Es wird langsam wirklich mal zeit, dass meinen Frau und ich und unseren Traum verwirklichen. Auch für die Kinder. Für die ist es ja auch viel schöner, wenn sie in einem großen Haus mit einem riesigen Garten aufwachsen können. Es ist ja auch nicht so, dass ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht hätte, wie unser Haus aussehen sollte. Ich weiß schon ganz genau was ich haben will. Mir wäre es z.B. wichtig bei dem Hausbau auch auf alternative Energien zu setzte. Ich habe im Internet diese Seite gefunden - www.erdwaerme-heizung.biz/stromerzeugung.html   und ich muss sagen ich fand www.erdwaerme-heizung.biz/stromerzeugung.html unglaublich informativ und ich habe wirklich viel auf dieser Seite erfahren. Wenn meine Frau und ich uns wirklich ein Haus bauen sollten, dann will ich all die Tipps die einem auf www.erdwaerme-heizung.biz/stromerzeugung.html gegeben werden auf jeden Fall beherzigen. Ich weiß schon, dass ein Haus mit einer Erdwärmeheizung oder einer Solaranlage auf dem Dach nicht unbedingt preisgünstiger wird, aber ehrlich gesagt ist es mir das Wert. Ich finde jeder sollte etwas für die Umwelt tun und auf www.erdwaerme-heizung.biz/stromerzeugung.html bekommt man gesagt was sinnvoll ist und was nicht. Ich werde auf jeden Fall mal mit unserm Architekten über www.erdwaerme-heizung.biz/stromerzeugung.html sprechen, denn ich denke schon, dass man das so machen kann, dass sich die Mehrkosten beim Bau des Hauses, doch bestimmt im Laufe der Jahre einsparen lassen – ich meine die Nebenkosten sind in den letzten Jahren so teuer geworden, da ist es doch nur sinnvoll so viel wie möglich selber zu produzieren.
26.9.11 10:39
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung