Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/uggusta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Erwachsen werden

Ich glaube man fühlt sich nie so alt, wie man wirklich ist. Ich habe immer gedacht, wenn ich erstmal 20 bin, dann bin ich erwachsen … dann habe ich gedacht, wenn ich erst einmal mitten im Berufsleben stecke DANN fühle ich mich erwachsen. Heute bin ich glücklich verheiratet und Vater von zwei tollen Kindern und ganz ehrlich – ich fühle mich immer noch nicht erwachsen. Meine Mutter hat mal gesagt, dass es egal ist wie alt man ist – man würde sich immer mindestens 20 Jahre jünger fühlen und langsam fange ich auch an ihr zu glauben. Verrückt irgendwie – ich meine - meine Frau und ich überlegen gerade, ob wir gemeinsam ein Haus bauen – ich trage schon immer mehr Verantwortung und trotzdem fühle ich mich immer noch wie ein pubertierender Teenager.
31.8.11 09:50
 



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung