Startseite
  Über...
  Archiv
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback

http://myblog.de/uggusta

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein Schwiegervater

Ich komme eigentlich mit der Familie von meiner Frau echt gut aus - nur mein Schwiegervater macht manchmal ein wenig Stress. Er ist ein erfolgreicher Geschäftsmann gewesen und hat in seinem Leben unglaublich viel erreicht. Er ist stolz darauf und das ist ja auch gut so – aber ich finde er sollte andere Menschen, die sich vielleicht mit weniger Zufrieden geben doch in Ruhe lassen. Ich bin meinem Schwiegervater nicht ehrgeizig genug und ich darf mir jedes Mal anhörend, dass ich unbedingt mehr aus meinem Leben machen sollte und dass ich seiner Tochter einen ganz anderen Lebensstandard bieten müsste. Naja – ich habe mit den Jahren gelernt mit diesen Anmerkungen umzugehen, aber ganz ehrlich – ein wenig ärgern tun sie mich heute noch!
12.9.11 11:34


Werbung


Meine Kumpels

Ich muss ja zugeben – ich glaube meine Freunde sind schuld, dass ich nicht richtig erwachsen werde. Das sind aber auch ein paar Kindsköpfe. Manchmal frage ich mich ernsthaft, wie die durchs Leben kommen – aber offensichtlich können sie sich zusammenreißen, wenn es sein muss. Wenn wir alle zusammen sind, dann ist aber nicht mehr viel übrig von Vernunft und Seriosität. Wir trinken Bier – reden Unsinn und haben jede Menge Spaß. Ich mag meine Jungs und ich achte drauf, dass ich mindestens einmal in der Woche mit ihnen um die Häuser ziehen kann.
5.9.11 11:21


Erwachsen werden

Ich glaube man fühlt sich nie so alt, wie man wirklich ist. Ich habe immer gedacht, wenn ich erstmal 20 bin, dann bin ich erwachsen … dann habe ich gedacht, wenn ich erst einmal mitten im Berufsleben stecke DANN fühle ich mich erwachsen. Heute bin ich glücklich verheiratet und Vater von zwei tollen Kindern und ganz ehrlich – ich fühle mich immer noch nicht erwachsen. Meine Mutter hat mal gesagt, dass es egal ist wie alt man ist – man würde sich immer mindestens 20 Jahre jünger fühlen und langsam fange ich auch an ihr zu glauben. Verrückt irgendwie – ich meine - meine Frau und ich überlegen gerade, ob wir gemeinsam ein Haus bauen – ich trage schon immer mehr Verantwortung und trotzdem fühle ich mich immer noch wie ein pubertierender Teenager.
31.8.11 09:50


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung